Marlene Klaus

Eine weitere WordPress-Website

Sri Lanka

Dezember22

Dezember 2016

“Gloria und die Londoner Liebschaften” war abgeschlossen und so gönnte ich mir eine größere Reise. Ich wollte den Akku wieder aufladen und völlig neue Dinge erleben. Ich reiste im November nach Sri Lanka, zum ersten Mal in ein asiatisches Land. Hitze und Luftfeuchtigkeit machten mir zu Anfang ebenso zu schaffen wie Abgase und überall verstreut liegender Müll. Doch ich gewöhnte mich. Ich schaute auf den Indischen Ozean, das war mein Plan gewesen, und tat nichts. Ich begegnete Menschen, unterhielt mich. Ich probierte das scharfe Essen und bestellte künftig “not hot”. Ich lernte, dass das Leben anderswo nach anderen Kriterien gelebt wird als zu Hause. Genau das hatte ich bezwecken wollen. Vorhaben geglückt.

 

posted under Reisen

Email will not be published

Website example

Your Comment: